Reader für alle
Hier findet ihr Reader & Broschüren zu verschiedensten Themen gesammelt, kategorisiert und getaggt.
Übeltaeter_innen dieser Welt – vereinigt euch!
Categories: Knast, Repression, Sonstiges

Infoflyer Pfefferspray Du hälst hier eine Zusammenstellung von Texten in den Händen in denen es um die aktuellen Terrorismusverfahren in Frankreich geht.

Welche Arten von Solidarität finden wir wichtig und richtig, welche weniger bis verwerflich? Unschuldskampagne vs. Verteidigung politischer Positionen und Praktiken? Diese Broschüre ist ein Versuch Informationen bereitzustellen um einen möglichst guten Einblick in die Innenleben zweier Fälle (MAAF & Tarnac9) zu geben.

Zudem versucht der erste Text auch noch einen kleinen Einblick in die politische Landschaft Frankreichs zu geben, die wahrscheinlich auch nicht bei uns allen einfach mal schnell abrufbar ist.

Comments are closed.